Nach oben
Header Homepage
     

Unsere Software-Lösungen  

pirobase

  
Setzen Sie Ihre Produktdaten perfekt in Szene!

  
Durch Product Experience Management mit pirobase

Digitale Technologie hat den Kauf­prozess und die Customer Journey grund­legend verändert. Anbieter müssen daher reagieren: Mit Product Experience Management von pirobase lassen sich konsistente und relevante Produkt­informationen zusammen mit personali­sierten und emotionalen Marketing­inhalten in beliebige Kanäle ausspielen. So schaffen Anbieter ein modernes Einkaufs­erlebnis.
 
imperia

  
Verleihen Sie Ihrem Content neue Macht!

  
Durch Headless Content Management mit imperia

Entwickler lieben es, Redakteure fürchten es – Headless CMS. Doch das muss nicht sein. imperia bietet nicht nur die Entwickler-Vorteile eines Headless CMS, sondern auch ein starkes Redaktions­system. Durch den flexiblen Content-Workflow wissen Redakteure immer genau, wo Sie sich im Content befinden und was mit diesem passieren wird. Erfahren Sie jetzt mehr über das CMS, welches den Spagat zwischen Entwicklern und Redakteuren meistert. 
Trenner

Services for you


Mit der Erfahrung aus Hunderten Projekten setzen unsere Experten Ihre individuellen Projekt­anforder­ungen hoch­wertig und zügig um. Dazu beraten und betreuen wir Ihr Unternehmen zu allen Aspekten rund um unsere Software-Lösungen, und zwar welt­weit.

Lösungsberatung

Wir wissen, was Sie wollen: Gemeinsam mit Ihnen evaluieren wir Ihre Anforder­ungen, beraten Sie in puncto Architektur, Adminis­tration und Funktionali­täten und entwickeln ein pass­genaues Konzept für Ihr Unternehmen.

Implementierung

Unsere Experten setzen all ihr Know-how und ihre lang­jährige Erfahrung ein, um Ihr Projekt reibungs­los zu realisieren. Wir schaffen Trans­parenz: Ihr Projekt planen wir in steuer­baren Abschnitten und Phasen und setzen es auch entsprechend um. Ganz im Sinne eines transparenten Projekt­fort­schritts. Damit garantieren wir Ihnen eine große Planungs­sicherheit, eine hohe Kosten­trans­parenz und absolute Budget- und Termin­treue.

Hosting und Betrieb

Mit unserem proaktiven Hosting- und Applikations­betrieb kümmern wir uns um Ihre System-Umgebungen. Entscheiden Sie selbst, ob die Systeme bei Ihnen, in der Cloud oder in unserem IT-Systemhaus betrieben werden sollen.
Trenner

Diese Kunden vertrauen uns bereits!

Deka
Axa
BASF
Siemens Healthineers
ARAG
Melitta
Stadt Köln
kicker
Fernuniversität Hagen
Bosch
DAAD
berlin.de
valora
HRS
Baden-Württemberg
Kyocera
SWE
Siegenia
Hanau.de
meinestadt.de
Sonepar
ING
Deutsche Leasing
Trenner
pirobase CMS 10.3
  
Release

pirobase CMS 10.3 ist da

Neue Funktionen für Redakteure, SEO-Verantwortliche, Administratoren und Entwickler!

Auf dem neuesten Stand:
Events, News und Releases


Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen und aktuelle Entwicklungen. Finden Sie die neuesten Presse­mitteilungen über uns und unsere Produkte. 
Trenner

Du liebst Software so wie wir?

Dein Herz schlägt auch für qualitativ hochwertige Software? Dann komm zu uns!
Um unsere Mission umzusetzen und weiterhin die besten Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können, sind wir immer interessiert an motivierten Software-­Visionären. Auf unserer Karriere­seite findest Du aktuelle Stellen­angebote.
 

Wer wir sind

Wir entwickeln aus Leidenschaft und das bereits seit über 20 Jahren. Unsere Mission ist es, die beste Software für unsere Kunden zu erschaffen.

Nach oben

  
Software to suit your needs

  
Product experience management and content management

Header Homepage
     

Our software solutions  

pirobase

  
Make your product data the centre of attention

  
With product experience management by pirobase

Digital technology has fundamentally changed both the buying process and the customer journey. Companies have to react to this development and this is where pirobase can help. Its product experience management combines consistent, relevant product information with personalised and emotive marketing content across all channels, allowing companies to create a modern shopping experience.
 
imperia

  
Add new power to your content.

  
With headless content management by imperia

Developers love it, editors fear it – headless CMS. But that doesn’t have to be the case. imperia combines the advantages of a developer-friendly headless CMS and a powerful editorial system. Its flexible content workflow means editors have perfect control and can easily manage their content. Learn more about the CMS that can balance the needs of both developers and editors.
Trenner

Services for you


Building on the experience gained across hundreds of projects, our experts can implement your individual project requirements quickly and to a high standard. We can advise and support your company on all aspects of our software solutions – worldwide.

Solution consulting

We understand your needs: we will work together with you to assess your requirements, advise you on architecture, administration and functions before developing a suitable concept for your company.

Implementation

With their many years of experience our experts deploy their full know-how to ensure the smooth implementation of your project. We make the whole process more transparent by planning your project in manageable sections and phases and execute it accordingly, while maintaining an overview of overall project progress. This guarantees optimal planning security, excellent cost transparency and total adherence to budgets and deadlines.

Hosting and operation

We take care of your system environments with our proactive hosting and application operation. You decide whether your systems should be run at your premises, in the cloud or at our IT systems company.
Trenner

These customers already trust us.

Deka
Axa
BASF
Siemens Healthineers
ARAG
Melitta
Stadt Köln
kicker
Fernuniversität Hagen
Bosch
DAAD
berlin.de
valora
HRS
Baden-Württemberg
Kyocera
SWE
Siegenia
Hanau.de
meinestadt.de
Sonepar
ING
Deutsche Leasing
Trenner
pirobase CMS 10.3
  
Release

pirobase CMS 10.3 has arrived

New features for editors, SEO managers, administrators and developers!

Always up to date:
events, news and releases


Find out more about our events and current developments. View the latest press releases about us and our products.
Trenner

Who we are

We are passionate about developing and have been doing so for over 20 years. Our mission is to create the best software for our customers.